19. August 2018

Konzert Martin Kohlstedt

17

Im Herbst 2012 gab Martin Kohlstedt ein Konzert im Schloss Bedheim. Damals noch auf einer kleinen Clubtour, haben sich seitdem seine Kreise stetig vergrößert. Nun kommt er nach erfolgreichen Livetourneen durch die Welt zurück ins gemütliche Schloss, um an einem hoffentlich schönen Augustabend unserem alten Flügel seine unerhörten Töne zu entlocken.
https://martinkohlstedt.com

26. August 2018

Schwalbennestorgel

Konzert auf zwei Orgeln

17.00 Uhr

Dr. Hartmut Haupt, Jena

9. September 2018

Tag des offenen Denkmals 2018

13.00 - 19.00 Uhr

Alljährlich öffnen Schloß und Schloßgärtnerei ihre Pforten. Stündliche Führungen. Dazwischen insgesamt 3 x 20 min. romantische Lieder mit Klavierbegleitung im Schloß, Kurzvortrag zum Thema, Kinderbelustigung. Bitte Hinweise vor Ort beachten.
Das Gartencafé ist geöffnet.

22. September 2018

Schwalbennestorgel

Konzert für Orgel und Oboe

17.00 Uhr

Concert Royal, Köln
Karla Schröter, Barockoboe
Willi Kronenberg, Orgel

Das Gartencafé hat ab 13.00 Uhr geöffnet.

7. Oktober 2018

Schwalbennestorgel

Konzert auf zwei Orgeln

17.00 Uhr

Irene Roth, Schweiz

28. Oktober 2018

Apfelfest

ab 13.00 Uhr

Zum Ende der Cafésaison ein Fest des Lebensgartens rund um den Apfel, mit Apfelkuchen, dem neuen Apfelsaft, Sortenverkostung, Rundgang durch die Streuobstwiesen, eventuell Musik und hoffentlich Herbstsonnenschein.

Haben Sie Fragen?

Sie möchten mehr über unsere Veranstaltungen auf Schloss Bedheim erfahren?
Wenden Sie sich an den Förderverein oder das Gartencafé.

Spende für die Fassaden

Wir haben 2014 begonnen, die Fassaden des Schlosses zu restaurieren. Wir freuen uns über jede Unterstützung!
Förderverein Schloss Bedheim e.V.
IBAN DE36 8405 4040 1111 1013 17
Kreissparkasse Hildburghausen
BLZ 84054040
Zweck “Fassaden Schloss Bedheim”

© Schloss Bedheim 2016 | Impressum